Intelligente Lösungen für ein schöneres Wohnen

Jahrelange Erfahrung und neustes Know-How

Seit der Gründung im Jahr 2001 steht die Firma MTM Bauelemente für qualitativ hochwertige Handwerksarbeit rund um das Thema Fenster, Türen, Rollladen und Tore. Gestartet mit zwei Kollegen ist Michael Reuland seit 2008 alleiniger Geschäftsführer und bietet seinen Kunden gemeinsam mit einem starken Team durchdachte Systemlösungen für den Objekt- und Wohnbereich aus einer Hand.

Nachdem der Standort Bad Salzuflen mit Ausstellungs- und Büroräumen sowie einem Lager zu klein wurde, reifte 2013 die Idee nach einem größeren Firmensitz zu suchen. Die Wahl fiel auf das neu erschlossene Gewerbegebiet Lemgo-Laubke, wo im Sommer 2013 mit dem ersten Spatenstich der Startschuss für ein neues Firmengebäude fiel.


Seit Januar 2014 ist MTM-Bauelemente nun in der Gildestraße 1, direkt neben dem Autohaus Stegelmann, zu finden. Eine große Ausstellungsfläche bietet nun genügtend Platz für eine Vielfalt an unterschiedlichen Bauelementen, wie z.B. Haus- und Innentüren, Fensterelemente, Insektenschutzlösungen, Vordächern, Garagen-
toren und Sonnenschutzsystemen.

Von der Beratung bis hin zur fachgerechten Montage stehen Michael Reuland und sein Team ihren Kunden mit jahrelanger Erfahrung und Kompetenz zur Seite und bieten alle Leistungen aus einer Hand.